SV1914 Roxheim-Tennis

Sie sind hier:   Startseite Sportliches + Archiv 2020

2020

Arbeitseinsatz am 24.10.2020 ab 11 Uhr
Wir werden unsere Anlage winterfit machen. Wer also noch Arbeitsstunden erbringen möchte, kann dies an dem Termin gerne tun. Auch hier begleiten uns die bekannten Corona-Regeln, die dabei zu beachten sind!


Saisonabschlussfest 19.09.2020
Wir laden zum Sommerfest auf unsere Anlage ein. Noch wissen wir bis dahin nicht, wie die Corona-Regeln sein werden. Wir werden rechtzeitig informieren!
 

Frühjahrsinstandsetzung der Plätze
In der Woche ab 09.03.2020 werden unsere Plätze von der Firma Nohe für die Saison vorbereitet.
Der exakte Termin wird erst kurz vorher feststehen. Es wird aber definitiv diese Woche 09.03. - 13.03.2020 sein.

Spielplan 2020 ist seit 27.02.2020 online:
Der Spielplan aller Mannschaften kann nun online eingesehen werden.
Hier der Link dazu: https://tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=4039
 

Arbeitsstunden neue Regelung ab 2020:
Die neue Regelung der zu erbringenden Arbeitsstunden wurde den Mitgliedern bereits per E-Mail mitgeteilt.
Hier nochmal der E-Mail-Anhang als PDF zum Download zur Erinnerung.
Wir bitten die Vorgehensweise zu beachten.

Geplante Termine/Veranstaltungen 2020:
18.04.2020 oder 19.04.2020: Saisoneröffnung je nach Wetter, entweder Samstag oder Sonntag
31.05.2020: Pfingstfest
19.09.2020: Saisonabschlussfest mit Mixed-Turnier
04.12.2020 Weihnachtsmarkt Bobenheim-Roxheim
12.12.2020 Weihnachtsfeier
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben